Mein Name ist Daniela Wendt, geborener Stier im Jahre 1978.

Friseur war schon als kleines Mädchen mein Traumberuf.

Und so beschloß ich nach der Realschule meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und absolvierte die erste Hürde und begann meine Lehre in Berlin.

Nach der Lehre mußte ich drei Gesellenjahre abwarten um endlich den  Meisterbrief anzustreben.

 

Im Jahr 2001 begann ich berufsbegleitend mit der Meisterausbildung, die ich im Oktober 2003 erfolgreich bestand.

 

Nur ein halbes Jahr später bekam ich das Angebot einen Friseursalon in Zscherben zu übernehmen.

Seit April 2004 führe ich meinen kleinen Salon.

 

Um ein weiteres Angebot anbieten zu können , nahm ich im Januar 2008  an der Weiterbildung zur Nagelmodellisten in der Geltechnik teil.

Im März 2008 vergrößerte ich mein kleines Unternehmen und eröffnete einen weiteren Salon  im Einkaufzentrum von Schraplau.

 

2011 erweiterte ich mein Angebot und biete nun auch Kosmetik und Fußpflege an

 

Seit Oktober 2012 führe ich meinen Salon in der Goethestrasse 8 in Halle Saale.